Über mich

Gisela Weinmann, Rutengängerin

Rutengängerin wollte ich unbedingt werden…mein Weg ist mein Ziel

Vor knapp 30 Jahren wurde ich auf die Wichtigkeit eines gesunden Schlafplatzes durch eigene Erfahrungen in unserem Hause aufmerksam. Die Materie hat mich seitdem so in ihren Bann gezogen, dass mein persönliches intensives Studium mit Abschluss daraus geworden ist.

Die Weiterentwicklung der bisherigen Feststellungen von Störzonen sehe ich als meine persönliche Herausforderung mit wachsendem Erfolg der Ergebnisse und Verbesserungen vor Ort. Mein Einsatzgebiet ist in den Häusern sowie im Gelände. Manchmal auch vom Schreibtisch aus über der Landkarte oder dem Lageplan.

  • Meine Werkzeuge sind Wünschelruten und Zollstöcke
  • Technische Hilfsgeräte finden sich nicht in meinem Werkzeugkoffer

Meine Mutungen basieren auf rein physikalischer Ebene und erklären sich vor Ort.

Email: gisela.weinmann@googlemail.com